Wind sieht man nicht, nur seine Wirkung. Mit Gedanken ist es ebenso.

Vorweg genommen: heute ist cu events eine One-Man-Show. Nach über 41 Jahren in der Kommunikationsbranche hat sich der Gründer und Macher von cu events, Hans Batschauer, aus dem Hamsterrad einer Eventagentur heraus- und zurückgezogen. Das heißt aber nicht, dass er Däumchen dreht. Für anspruchsvolle, innovative Events brennt nach wie vor sein Herz. Sei es als Konzeptioner oder Consultant, er steht gerne auch weiterhin Firmen, Organisationen, Kommunen aber auch Event- und Werbeagenturen mit seiner langjährigen Erfahrung und seinen umfangreichen Wissen zur Seite. Und mit einem umfangreichen Netzwerk an Partnern aus sämtlichen Eventbereichen lassen sich so auch umfangreiche und komplexe Events hochwertig und zuverlässig realisieren.

cu events hat sich seit 1993 auf die Entwicklung und Realisierung von Veranstaltungen, sprich Events in allen Facetten spezialisiert. Hervorgegangen aus einer klassischen Werbeagentur denkt cu events marken- und marketingorientiert, plant strategisch und versteht Events als zielgerichtete Erlebniskommunikation.